• Poststraße 17a
  • 14943 Luckenwalde

  • 03371 - 64 40 0 (Tel.)
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
windrad schnurgeruest leitungen grundstueck bus haus1 haus2 dorfstrasse absteckung_windkraft grenzstein grenzstein_bahn grenzvermessung grundstuecksvermessung1 grundstuecksvermessung2 lego_vermessung nivellement porta1 porta2

Windkraftanlage in Luckenwalde

Feinabsteckung auf ein Schnugerüst

Aufmaß freigelegter Leitungen

Straßenvermessungen

Aufnahme der Topographie

Einmessung von Gebäuden

Höhenbestimmung

Messung Amtlicher Lageplan

Absteckung von Windkraftanlagen

Grenzstein

Grenzstein - häufig von Bahn benutzt

Grenzvermessung

Grundstücksvermessung

Grundstücksvermessung

Vermessung !

Nivellement

Das Büro

Seit nun mehr über 23 Jahren steht das Vermessungsbüro Isecke für Qualität und Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit. Unsere Kunden schätzen unsere guten Beratungen und die kompetenten Leistungen. Mit der Zulassung und Vereidigung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) gründete Herr Dipl.-Ing. Holger Isecke im Jahr 1994 das Vermessungsbüro in Luckenwalde.

Fortan führt er fachgerecht und erfolgreich hoheitliche Vermessungen im Land Brandenburg aus und bürgt für qualitativ hochwertige, neutrale und allseits anerkannte Dienstleistungen.

Unser Büro entwickelt sich stetig weiter, um für zukünftige Aufgaben optimal vorbereitet zu sein. So ist seit Jahresbeginn 2016 Herr Dipl.-Ing. David Bornemann mit on-board. Er wurde ebenfalls zum ÖbVI vereidigt. Seitdem arbeiten Beide zusammen und leiten das Vermessungsbüro in einer Kooperation unter dem neuen Namen "Vermessungsbüro Bornemann & Isecke". Neuer Name, aber gleiche bewährte Maßstäbe, Qualität und Leistung für alle Ihre Fragen und Aufgaben rund um das Thema Vermessung in unserer Region!

Hard- und softwaretechnisch befindet sich unser Büro, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, auf dem neuesten Stand. Die Vermessungsteams sind mit moderner Ausstattung und Messinstrumenten täglich für unsere Kunden im Einsatz, um notwendige Vermessungen präzise und effizient durchzuführen.

Überzeugen Sie sich!

Hier erhalten Sie einen Überblick über unsere Ausrüstung.

nach oben