Vermessungsbüro David Bornemann - ÖbVI - Land Brandenburg
Vermessungsbüro
David Bornemann
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Poststraße 17a 14943 Luckenwalde

Tel.: 03371 / 64 40 - 0
Vermessungsbüro David Bornemann - ÖbVI - Logo

Vermessungsbüro David Bornemann -
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur aus Luckenwalde

Das Vermessungsbüro David Bornemann in Luckenwalde (Teltow-Fläming)

Das Vermessungsbüro David Bornemann in Luckenwalde (Teltow-Fläming)

Seit nun mehr über 25 Jahren steht das Vermessungsbüro Isecke für Qualität und Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit. Unsere Kunden schätzen unsere guten Beratungen und die kompetenten Leistungen. Mit der Zulassung und Vereidigung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) gründete Herr Dipl.-Ing. Holger Isecke das Vermessungsbüro in Luckenwalde.

Fortan führt er fachgerecht und erfolgreich hoheitliche Vermessungen im Land Brandenburg aus und bürgt für qualitativ hochwertige, neutrale und allseits anerkannte Dienstleistungen.

Unser Büro entwickelt sich stetig weiter, um für zukünftige Aufgaben optimal vorbereitet zu sein. So ist seit Jahresbeginn 2016 Herr Dipl.-Ing. David Bornemann mit on-board. Er wurde ebenfalls zum ÖbVI vereidigt. Seit diesem Zeitpunkt kooperierten beide zusammen unter dem Namen "Vermessungsbüro Bornemann & Isecke". Nach 5 Jahren erfolgreicher, kollegialer und fairer Zusammenarbeit mit Herrn Dipl.-Ing, ÖbVI, Holger Isecke, ging zum 01.07.2021 die Geschäftsführung des Vermessungsbüros auf Dipl.-Ing., Assessor, ÖbVI David Bornemann über. Das Büro firmiert seitdem unter dem Namen "Vermessungsbüro David Bornemann - Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur". Neuer Name, aber gleiche bewährte Maßstäbe, Qualität und Leistung für alle Ihre Fragen und Aufgaben rund um das Thema Vermessung in unserer Region!

Hard- und softwaretechnisch befindet sich unser Büro, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, auf dem neuesten Stand. Die Vermessungsteams sind mit moderner Ausstattung und Messinstrumenten täglich für unsere Kunden im Einsatz, um notwendige Vermessungen präzise und effizient durchzuführen. Mit unseren Messfahrzeugen ist uns kein Ziel zu weit. Gerne erfüllen wir Ihren Vermessungsauftrag, egal ob in Teltow, Ludwigsfelde, Jüterbog oder Bad Belzig, Trebbin, Halbe. Alles ist erreichbar!

Überzeugen Sie sich!

Kontakt

Vermessungsbüro David Bornemann - ÖbVI
Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur
Poststraße 17a
14943 Luckenwalde
Tel.: 03371 / 64 40 - 0