Vermessungsbüro Bornemann & Isecke - ÖbVI's - Land Brandenburg
Vermessungsbüro Bornemann & Isecke - ÖbVI's Poststraße 17a 14943 Luckenwalde
Vermessungsbüro Bornemann & Isecke - ÖbVI's - Logo

Das Büro

Vermessungsbüro Bornemann & Isecke in Luckenwalde (Teltow-Fläming)

Seit nun mehr über 25 Jahren steht das Vermessungsbüro Isecke für Qualität und Flexibilität, Genauigkeit und Pünktlichkeit. Unsere Kunden schätzen unsere guten Beratungen und die kompetenten Leistungen. Mit der Zulassung und Vereidigung zum Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur (ÖbVI) gründete Herr Dipl.-Ing. Holger Isecke das Vermessungsbüro in Luckenwalde.

Fortan führt er fachgerecht und erfolgreich hoheitliche Vermessungen im Land Brandenburg aus und bürgt für qualitativ hochwertige, neutrale und allseits anerkannte Dienstleistungen.

Unser Büro entwickelt sich stetig weiter, um für zukünftige Aufgaben optimal vorbereitet zu sein. So ist seit Jahresbeginn 2016 Herr Dipl.-Ing. David Bornemann mit on-board. Er wurde ebenfalls zum ÖbVI vereidigt. Seitdem arbeiten beide zusammen und leiten das Vermessungsbüro in einer Kooperation unter dem neuen Namen "Vermessungsbüro Bornemann & Isecke - ÖbVI's". Neuer Name, aber gleiche bewährte Maßstäbe, Qualität und Leistung für alle Ihre Fragen und Aufgaben rund um das Thema Vermessung in unserer Region!

Hard- und softwaretechnisch befindet sich unser Büro, sowohl im Innen- als auch im Außendienst, auf dem neuesten Stand. Die Vermessungsteams sind mit moderner Ausstattung und Messinstrumenten täglich für unsere Kunden im Einsatz, um notwendige Vermessungen präzise und effizient durchzuführen.

Überzeugen Sie sich!